FANDOM

Auftraggeber: Schafshirte von Lindhag

Verfügbar ab: Erreichen von Lindhag

Beschreibung Bearbeiten

Der Schafshirte fürchtet um seine Schafe. Besiege die wilden Warge, indem du deren Höhle im Nordwesten des alten Reichsforst findest. Ob du den Welpen tötest oder am Leben lässt, ist deine Entscheidung.

Kehre zum Hirten zurück und antworte mit "Voll und ganz" und "Äh...ja" für 100 Gold und 800 EP.

Bruns Eintrag Bearbeiten

Ein Hirte in Lindhag bejammert sein Los, da Warge aus dem nahen Wald die Schafe bedrohen. Von Dornen weiß er allerdings nichts. Sollten es nur ganz gewöhnliche wilde Wölfe sein?

Wir fanden den Wargbau und den kalt glühenden Dorn, der sich hineingebohrt und die dort hausenden Tiere verdorben hatte. Es kann nur eine Antwort auf diese Herausforderung geben.

Lauter und unbeirrt wies der Erwählte die hexischen Einflüsterungen von sich und wir töteten auch die letzte der befallenen Kreaturen. Die Gefahr aus dem Wargbau ist gebannt.

Selbst auf dem Pfad des Lichts wirft der Einfluss der Hexe noch einen Schatten. Einer der Warge ist nach wie vor am Leben und doch gibt der Erwählte vor, die Gefahr sei gebannt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki