FANDOM

Ordensfeste und südliche Lande; Reiserolle

  • Auftraggeber: Thankmar, rothaariger Lehrmeister der Krieger. Steht am Vorderhof der Ordensfeste bei den trainierenden Kriegern.
  • Voraussetzungen: keine
  • Absolvierbar ab: Verlassen der Kapelle, nachdem Gisulf zum Erwählten wurde
  • Letzte Chance: Pflichtquest. Brun weigert sich sonst, die Burg zu verlassen.

Beschreibung Bearbeiten

Die Prüfung besteht aus zwei Abschnitten, welche von Brun absolviert werden müssen. Vor und zwischen den Abschnitten hat man Zeit um Brun zu heilen, und/oder ihm besser Ausrüstung zu geben. Rüste Brun mit dem Hammer aus.

Im ersten Teil der Prüfung muss Brun gegen einen Krieger des Ordens kämpfen, und gewinnen.

Im zweiten Teil der Prüfung muss Brun gegen zwei Krieger des Ordens kämpfen, und gewinnen.

Danach erhält Brun das Klingentalent Fackelwirbel von Thankmar.

Bruns Aufzeichnungen Bearbeiten

Thankmar, mein alter Lehrer und Erzieher, scheint sich zu sorgen, meine Kampffertigkeiten könnten sich als zu schwach erweisen. Gewiss, in den zurückliegenden Jahren habe ich mich mehr mit den gerechten Geboten als mit den Erfordernissen der Klinge beschäftigt. Thankmar wird eine Prüfung organisieren, um zu ermessen, ob ich würdig bin, ein Kampftalent zu erlernen.

Ich preise den Güldenen, der mich mit der nötigen Kraft versah. Die Prüfung ist bestanden und ich beherrsche mein erstes Klingentalent. Thankmar ahnt, dass sich unsere Wege bald trennen werden. In all den Jahren wusste ich stets meinen Lehrer an meiner Seite. Und nun? Doch wie kann ich mich alleine wähnen, wenn ich unter dem Schirm des Güldenen wandele!

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki