FANDOM

Gisulf kommt letztendlich auf dem Sklavenmarkt von Patras wieder zu sich. Waldrada bietet sich feil und von Brun ist keine Spur zu sehen.

Wähle bei Gisulfs Werbung alle von oben nach unten aus. Schließlich wird er von Hephaistos gekauft und als Sklave in die Kanalisation geschickt.

Kanalisation Bearbeiten

Augenmerk: Rattenzahn, Gebetsanhänger, 10 Gold

Gegner: Ratten, beklaue sie für ihre Zähne. Schleime

In einer der Röhren landet Gisulf kurz im Mario-Land.

Antworte dem Sklaven Kimon im Osten "Na, wie denn?" für die Quest Schuldknecht.

Bringe bei dem Sklaven im Nordwesten für 250 EP in Erfahrung, was eine Kanalisation ist.

Biege im Süden das Gitter für 500 EP auf.

Im Südwesten bietet dir der Rattensammler 5 Gold je Rattenzahn an.

Sobald Hephaistos Gisulf zum Baden in die Therme schickt, durchsuche die Stadt - zumindest die eine Hälfte.

Stadt Patras Bearbeiten

Gegenstände: Spaten, 1 Fussel

Augenmerk: 3x 10 Gold

Wünschelrute: 750 EP, 100 Gold, 1 Silberbesteck, 1 Goldpokal, 1 Goldener Anker und ein Brief.

Zähle die Fische am Fischstand für 1 EP.

Im zersägten Haus findet Gisulf 3 Fischschuppen und bekommt einmalig 1 Gold für's Harfenspiel. Frage Katharina "Wer ist jenseits der Linie?" für den Fluch der Nachbarschaft.

Mietskaserne (Mietshaus): Falls du noch Ortruds Spiegel hast, rüste ihn aus und begegne Medusa in 1. OG. Knacke die leere Wohnung: 300 EP und finde 25 Gold sowie 10 Gold mit Augenmerk. Der Mieter Nonex im linken 2. OG hat die Quest Schildkrötenrennen für Gisulf.

In der Therme findest du 2x 1 Gold (das zweite im Schwitzbad) sowie 10 Gold mit Augenmerk im Sitzbad. Spreche mit Milon für die Quest blutscheuer Stier und sage der Kassiererin, dass Hephaistos dich geschickt hat, und du kommst einmalig kostenlos in die Therme. Jedes weiter Mal kostet 5 Gold.

Spreche wieder mit Hephaistos, wenn du mit allem fertig bist.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki