FANDOM

Ordensfeste und südliche Lande; Reiserolle

Sprich mit dem Trankhändler und wähle „warum eigentlich nicht“, um ein Minispiel auszulösen:

Sichtblockade (pro Erfolg 5 EP für Gisulf) + Rezept für Kräutersud.

In der Taverne miete ein Zimmer (du musst aber noch nicht schlafen) und nehme die Quest Brief der Wirtin an. Du findest 1 Branntwein, 1 Wassereimer und 1 starken Heiltrank, wenn du die Wand im Schlafzimmer untersuchst.

Triff dich mit den Kriegern des Arnor. Guntbrecht gibt die Quest stilles Bergwerk, Berengar die Quest Piraten der Westküste. Nach Abschluss der Quests ziehen sich die beiden in die Taverne zurück.

Gehe in die Schmiede (südöstlich der Taverne). Der Kunde gibt dir für die Antwort Nägel 1 EP. Danach kannst du ihm deine Stacheln für den doppelten Wert verkaufen. Im Krug ist entweder ein Heil- oder Magietrank. Der Geselle kauft dir Eisenerz zum doppelten Wert ab.

Sprich mit dem Knecht neben der Schmiede, um die Quest Erntedieb zu starten. Wirf die Gießkanne um (gibt später eine Errungenschaft), und statte der linken Hütte einen Besuch ab. Die Frau am Kessel gibt dir die Quest Daglinds Kette.

Im Obergeschoss der Mühle gibt dir Frowin die Quest Räuberhöhle. In dem Raum findet sich 1 Branntwein und ein Heiltrank. Hier triffst du auch Lioba, falls du ihr in Waldradas Geschichte nicht geholfen hast.

Besucht noch den Friedhof. Wenn Gisulf Brun zurückpfeift, erhält er 50 EP. Wenn er allerdings Brun bestärkt, bekommt Brun 50 EP und ihr eine Befragung alá Brun.

Tipp: Falls du die Schuldnerliste gefunden hast, sprich mal mit den Schuldnern… (Schmied, Knecht 20 Gold, Wirtin 45 Gold, Hirte 35 Gold)

Tipp: Spiele Harfe in der Taverne: 1 Gold

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki