FANDOM

Gegnername
Stufe Die Stufe des Gegners EP EP nach Sieg über diesen Gegner
HP Die Max-HP Diebstahl Was Gisulf stehlen kann
MP Die Max-MP Beutegut Items oder Gold, die man nach dem Sieg erhält
Stärke Resistenzen des Gegners Schwäche Schwächen des Gegners
Analyse nicht alle Gegner, die man analysieren kann, erhalten auch einen Eintrag Kreaturenkundler Analyse-Einträge, für die sich der Kreaturenkundler ineteressiert

Fundort: Wo dieser Gegner alles anzutreffen ist.

Unterstützung Bearbeiten

Manche Gegner bestehen aus mehreren Teilen bzw. Körperpartien (z.B. Blaslöcher des Wals), andere tauchen mit Begleitung auf (z.B. Uhu und Besen bei Tanka) oder können im Laufe eines Kampfes Unterstützung herbeirufen (z.B. Skelettkrieger, die Skelette herbeirufen).

Sollten diese Unterstützungen eigene Eulenwissen-Einträge besitzen (z.B. Besen oder Skelett), hier lediglich den entsprechenden Link einfügen. Ansonsten Tabellen wie oben.

Bei Gegnern ohne Unterstützung kann dieser Abschnitt entfallen.

Taktik Bearbeiten

Hier sollten alle für den Kampf relevanten Informationen behandelt werden: Vorbereitung auf den Kampf (spezielle Ausrüstung). Angriffe (mit Schadenszahlen) und Taktik des Gegners (ggf. wann dieser Verstärkung erhält), wie sich sein Verhalten im stark angeschlagenen Zustand ändert (nachdem die Sprechblase mit dem Totenkopf erschien).

Natürlich auch, wie die Helden am besten vorgehen sollen, welche Angriffe, Techniken und Fähigkeiten am effektivsten sind und ggf. in welcher Reihenfolge Verstärkungen ausgeschaltet werden sollten.

Eulenwissen Bearbeiten

Zu jedem Gegner im Eulenwissen gibt es auch noch eine kurze Beschreibung. Diese könnt ihr hier mit einfügen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki